Stellenbeschreibung

insurtech ist der größte Wachstumstreiber für die Versicherungswirtschaft. 

be part of it! 

Die bisure GmbH ist ein 2017 neu gegründetes Tochterunternehmen des Maklerpools blau direkt GmbH & Co. KG mit Sitz in Lübeck. Als Spin-Off mit Sitz in Münster arbeiten wir an der Digitalisierung des Versicherungsgeschäfts. Zusammen mit blau direkt als Technologie-Marktführer vergrößern wir den technischen Vorsprung im Bereich der Gewerbeversicherungen. bisure arbeitet an einer digitalen Plattform für über 1200 Maklerbetriebe und Millionen von Endkunden in Deutschland. An vorderster Front treiben wir die Digitalisierung Deutschlands voran und nutzen dazu nicht nur moderne Technik sondern auch moderne Arbeitskonzepte. 

Wir sind ein junges Team, dass wenig von starren Strukturen hält. Bei uns findest du keine Deadlines, keine Überstunden und wenig Vorgaben. Dafür findest du ein agiles Team, kannst selbstverantwortlich Arbeiten und selbstverständlich auch deine persönliche Entwicklung vorantreiben.

Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail

Werksstudent/in (m/w/d) Digitalentwicklung

Stellenbechreibung folgt in Kürze…

Bewirb dich bereits jetzt oder schreibe uns an bei Fragen.

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du uns im PDF-Format unter Nennung des möglichen Eintrittstermin und Deinen Gehaltsvorstellungen an bewerbung@bisure.de schickst.
Scroll to Top