Panda Erweiterung

Deine Gewerbeanbindung im Panda

Gewerbe Versicherungsmakler nutzen den Panda Anbindungsmanager für die digitale 360°-Firmenkundenberatung ohne Wechsel der eigenen Key-Accounts, Verbundpartner und Backoffice Teams.

Alle Beratungsschritte vom ersten Ausschreibungsprozess bis zur dokumentierten Courtagezahlung können sofort in deinem Unternehmen integriert werden. Eine Software von Vertriebsprofis für die digitale Gewerbeversicherungsberatung ohne lästiges pdf-Mail-Chaos.

Underwriter Direkt-Messenger

Ob die Ausschreibung über deinen Verbund, Pool oder Direktvereinbarungen laufen soll, entscheidest du! Du weißt, was am besten für deine Firmenkunden ist.

Wichtig: Die Panda Software kann innerhalb von Sekunden in dein Maklerunternehmen, als reine Beratungs-, Dokumentations- und Anfrageplattform, integriert werden.

Risikoanalysen - ohne Fragebogen

Der Panda bündelt die Erfahrungen eines spezialisierten Gewerbeprofis für aktuell über 1.176 Betriebsarten und über 30 Produktsparten. Du hast somit immer die richtige Risikofrage zur Hand und beantwortest diese dynamische per Mausklick!

Deine Innendienst-Assistenz weiß immer was deinem Firmenkunden (KMU oder Industrie-Kunde) für Risikofragen gestellt werden müssen. Spielerisch qualifizierst Du neue Zielgruppen per Knopfdruck und der Panda lernt automatisiert noch mehr Betriebsarten kennen. (z.B. Cannabisapotheken, SEO-Coaches bis zum 3D-Bauunternehmer)

Alte Klauselbögen im Bestand halten

Besondere Deckungskonzepte, Sondervereinbarungen (sideletter) und haftungssichere Vertriebslösungen, die dich Abends besser schlafen lassen, bleiben bestehen und werden einfach durch den Panda digitalisiert.

Die aufwendige Dokumenten-Scans, manuellen Vertriebsprozesse und chaotische Datenspeicherung, wird mit dem Panda Anbindungsmanager auf 0 gesetzt. Du wirst mit dieser Zeitersparnis mehr Gewerbekunden akquirieren, als jemals zuvor! Worauf wartest Du?

Wie läuft die Bestellung der
Anbindungmanager-Erweiterung ab?

1. Formular ausfüllen

Fülle das Bestellformular mit deiner Vermittlernummer aus.

2. eSign

Bestellformular und SEPA digital unterschreiben.

3. Prüfung

Automatische Weiterleitung an die Maklerbetreuung von bi:sure.

4. Freischaltung

Nach der Freischaltung kannst du deine Anbindungen individuell einrichten.

FAQ – Häufige Fragen

Der Anbindungsmanager wird global freigeschaltet, sodass es sich um eine monatliche Lizenz handelt, die für alle Anbindungen gilt. Die konkreten Lizenzpreise können variieren und werden immer auf dem Bestellbogen ausgewiesen werden.

Hier geht’s zum Bestellschein – einfach klicken.

Da wir jede einzelne Anbindung mit dem Versicherer abstimmen müssen, können wir diese Dienstleistung nicht kostenfrei anbieten. 

Alle Anbindungen werden direkt in bi:port verwaltet. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du hier im Gewerbemakler HelpCenter.

Natürlich, kannst Du jederzeit die Anbindungsnummern abändern.

Hinweis: Bitte beachte, dass für bereits gestellte Anfragen die Agenturnummer nicht getauscht werden wird.

Ob Direktvereinbarungen, Poolvereinbarung, Verbundvereinbarungen oder sonstige Gewerbe-Ansprechpartner – hier findest Du die Lösung und schnellen Einrichtungsmöglichkeiten im Makler Help Center

Vorteil: Das E-Mail-Routing ist innerhalb von 30 Sekunden eingerichtet

Nein, du kannst auch weiterhin deine Anfragen über unsere Poolanbindung einreichen. Wir servicieren die Anträge wie gewohnt bis zum Vertrag. 

Diesen Service bieten wir zusätzlich an für alle, die eigene Anbindungen oder Anbindungen anderer Pools/Verbünde nutzen wollen

Alle Informationen zur Erweiterung findest du im Helpcenter in diesem Beitrag.

Unser Sales-Team ist jederzeit für dich da. Schreibe eine Mail an sales@bisure.de. 

Du bekommst dann einen Link zur Terminbuchung, wo du mit unseren Experten alle Einzelzeiten und Besonderheiten abstimmen kannst.

Wichtig: Informiere dich vor dem Gespräch über den allgemeinen Funktionsumgang der Erweiterung im Makler HelpCenter.

Du hast noch Fragen? Wende dich an unser Sales-Team.