Wir lieben Prozessoptimierung
Neu- & Bestandskunden Management
Ob grundlegende Verwaltungssysteme mit offenen Schnittstellen, Endkunden-Abschlussstrecken oder Bestandsbetreuungswerkzeuge. In dieser Toolbox finden wir für jeden Makler die passenden Lösungen, die sich im Handumdrehen einsetzen lassen.
Infrastruktur
Maklerverwaltungsprogramm
Bei uns bekommst du das MVP vom Technologiemarktführer einfach dazu.
Warum? Die offene Schnittstellenarchitektur ermöglicht uns zum einen alle versprochenen Prozesse, Daten- und Dokumentaktualisierungen einzuhalten. Zum anderen ermöglichen diese Prozessketten, das dein aktuelles System 1:1 migriert werden kann.
Schnittstellen & Cloud
BiPRO Datenaustausch
Verträge, Dokumente & Kundendaten werden automatisch aktualisiert
Für viele Maklerbetriebe klingt dies wie Zauberei: Alle Dokumente und Vertragsdaten deiner Kunden werden automatisch ins System eingespielt. Für unsere Maklerpartner ist dies schon lange Realität.
Der Luxus einer vollautomatisiert Vertragsverwaltung ist für die Endkunden unserer Maklerpartner übrigens schon lange Alltag!
Begeisterte Maklerstimmen
Vergleichsrechner
Abschlussstrecken für Endkunden
35 Vergleichsrechner erleichtern das Leben unserer Makler enorm. Hier die Gewerbeauswahl:
Inhaltsvergleichsrechner
Bürobetriebe, Lagerhallen oder Laborinventar kann standardisiert vom Firmenkunden berechnet und mit Beratungsverzicht beantragt werden.
Ohne ein Stück Papier zur Hand zu nehmen!
Betriebshaftpflicht im Vergleich
Gerade im Standardgeschäft darf der Abschluss einer Betriebshaftpflichtpolice keinen manuellen Aufwand erfordern. Risiko eingeben, vergleichen und beantragen. So einfach geht das bei bi:sure.
Die Detailfiltern helfen dir im Kundengespräch immer die passende Angebot herauszufiltern.
Firmenrechtsschutz vergleichen
Eine befreundeter Friseur oder empfohlener Neukunde kann sich ganz einfach alle Standardtarif bis zum Firmenvertragsrechtsschutz auf deiner Webseite vergleichen. Die richtigen Baussteine mit passender SB-Varainte auswählen und direkt den Abschluss mit Beratungsverzichtserklärung tätigen.
Wird der Kunde einmal nicht fündig, werden alle Risikodaten gespeichert und mit wenigen Klicks ausgeschrieben.
Neu: Vermögensschadenhaftpflicht
Kunden-Touchpoint-Management
ENdkunden Kommunikation
simplr Versicherungsmanager
Einfacher kannst Du gar nicht im Kopf des Kunden bleiben. Egal ob Browser, Android oder Apple für alle Firmenkunden ist die richtige Lösung dabei.
Alle Versicherungskorrespondenzen laufen über einen digitalen Kanal, sodass sämtliche Dokumente, Daten und Schadensmeldungen über deine simplr Endkunden App geregelt werden.
Self-Kundenqualifizierung
Kundenantworten anfordern
Komplexe Risiken müssen individuell bei Spezial-Versicherern angefragt werden. Durch die Datensynchronisation vom Vergleichsrechner in den Panda ist dies ein digitales Kinderspiel geworden:
Die Ausschreibungsmaske mit integrierter KI-Orientierungshilfe kann durch einen simplen Klick mit den Daten aus den Risikoerfassung des Vergleichsrechners gefüttert werden. Das heißt, dass dein Kunde alle Risikofragen für dich eingibt und Du nur noch überlegst welchem Versicherer du dieses Mal die Chance für Mehrgeschäft bietest.
Hinweis: Dieser Link ist nur aufrufbar, wenn du bereits Partner von uns bist.
Optimizrn
Bestandsübertragung
per 1-Klick
Bestandsübertragung sind für viele Maklerbetriebe so umständliche, wie Dokumente in Ring-Ordnern zu hinterlgen. Bei uns bist du nur ein Klick von einem weiteren Vertrag entfernt.
Aufgepasst: Die Dokumenten & Datenaktuallisierung läuft bei uns natürlich auch noch komplett digital…